Donnerstag, 5. Juli 2012

Erste Challenge

Ich wollte es mal probieren und noch schnell bei der


teilnehmen, und zwar mit folgender Karte:






Hab am Wochenende schon diese Farbkombination ausprobiert und fand es einfach toll.
Petrol, Olivgrün und Flüsterweiß ;)

Hoffentlich bin ich nicht zu spät!

Bis dann

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Finde die Farbkombi auch sehr schön und den Razzle Dazzle Stempel super in Szene gesetzt. Schön, dass Du bei uns zum ersten Mal an einer Challenge teilnimmst :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, es lebe die frühmorgendlich verschlafene geistige Umnachtung... Da hab ich doch glatt Fresh Vintage mit Razzle Dazzle verwechselt. Sehr peinlich. Aber die Karte gefällt mir ja unabhängig vom Namen des Stempelsets supergut ;-)

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass Du Dich entschlossen hast bei unserer Challenge mitzuspielen! Die Karte ist sehr gelungen und ich finde es toll, wie Du mit dem "Fresh Vintage"-Stempel gespielt hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die Umsetzung vom Sketch hat Dir Spaß gemacht! Die Karte ist jedenfalls wunderschön geworden, sehr stimmig! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen