Mittwoch, 1. August 2012

Blog-Candy


Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch zu meinem Blog-Candy einladen!



Der Grund?
1. Ich bin seit einem Jahr Demonstratorin bei Stampin' Up!
2. mein Blog nähert sich dem 1000. Blog-Besuch
3. mein Blog hat ein neues Design

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Produkt-Paket bestehend aus:


Stempel auf Holzblöcken
Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen



Um in den Lostopf zu wandern, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • 1 Los für ein Kommentar zu diesem Post (1 Kommentar pro Person)
  • 2 Lose wenn ihr Mitglied meines Blogs werdet
  • 3 Lose wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet und zu mir verlinkt (ihr könnt gerne das erste Bild dafür nehmen)
  • 4 Lose wenn ihr einen Link zu meinem Candy in die Sidebar eures Blogs aufnehmt
  • 5 Lose wenn ihr im August bei mir bestellt
Ihr könnt also maximal 15 Lose bekommen.

Wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet/verlinkt oder in die Sidebar aufgenommen habt, so schreibt mir bitte eine kurze Mail mit einem Link dahin, damit eure Lose auch in den Lostopf wandern!

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2012!!!

Teilnehmen darf jeder, der eine deutsche Versandadresse hat. Demos dürfen natürlich auch teilnehmen!
Allen Teilnehmern viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    Die Seite sieht wirklich toll aus. Die Blümchen oben sind Klasse. Alles was du bastelst gelingt dir, und deshalb
    wünsche ich dir noch
    viele weitere gute Ideen...
    Gruß Arina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane:)
    also erstmal, deine Seite ist dir wirklich gut gelungen,
    genauso auch die Karten, mit denen du schon bestimmt so manches Herz erfreut hast:),sehen echt toll aus!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Stampin`Up. :D

    Gruß Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,

    toller Blog und tolle Kreationen! Du hast wirklich gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    habe gerade ein bischen durch Deinen Blog gestöbert und bei so schönen Werken muss man mich nicht zweimal bitten, Deinem Blog als Dauerleser zu folgen. Bin auch seit 2011 Demo und wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei dem was Du tust.

    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke... :)
      Ich freu mich über die netten Kommentare ;)
      Ganz liebe Grüße an alle
      Liane

      Löschen
  5. Hallo, dank Dawanda bin ich zu Dir auf die Seite gestoßen, und gerne werde ich Leser bei Dir, deine Seite ist toll. Der Anlaß des Gewinnspiels ist natürlich auch super schön...wer wäre da nicht gerne der Glückliche :-)
    Sonnige Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen Demo Jubiläum. Dein Blog ist sehr schön, mach weiter so.
    Ich habe dein Candy auf meinem Blog mit einem Link zu dir gepostet und auch in die Sidebar gepackt und auch als Mitglied habe ich mich eingatragen. Ich hoffe es hat alles geklappt :-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Moin
    Na, da komm ich nichts ahnend hier auf diesem Blog vorbei, und dann gibt's hier auch noch so ein super Candy!!!! ich trage mich gleich als Leserin ein, und hoffe natürlich, Glück zu haben...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liane, bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe mich umgeschaut. So schöne Basteleien, gefällt mir gut. Trage mich gleich als Leserin ein :-))
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Einjährigen!

    Und bei so einem schönen Candy mache ich doch gern auch mit - dies Stempelset lächelt mich schon lange an...

    Werde jetzt weiter auf Deinem Blog stöbern gehen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Liane!

    Ich bin heute zum ersten Mal hier gelandet und freue mich sehr, gleich mit 3 Losen in den Topf hüpfen zu dürfen.
    Gratuliere Dir schon mal zum Einjährigen!

    Dein Blog mit seiner Aufmachung gefällt mir ausnehmend gut- mit Sicherheit schaue ich jetzt öfter´s vorbei!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich hab noch nie was gewonnen :( Vielleicht hab ich ja diesmal Glück? :D
    Eine Super Idee, du machst echt schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und ganz tolles Candy.
    Deine Ideen gefallen mir.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für ein schönes Candy!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Danke für die Chance!

    Alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Liane,

    herzlichen Glückwunsch - sozusagen von Kollegin zu Kollegin....
    Ich gratulier Dir von Herzen, weil ich selber weiß wie viel Spaß das alles macht und wie viel Freude es bereitet seine Ideen mit anderen zu teilen.
    Bestimmt kommen noch viele viele weitere Klicks und Leser hinzu.... viel Glück und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum.

    Auf deinem Blog zu stöbern ist toll. Wundervolle Ideen zeigst du hier.
    Werde dich gleich verlinken und auch nen Hinweis auf meinem Blog geben. Des weiteren werde ich, logischerweise, mich auch als Verfolger eintragen. Werde in Zukunft öfter zum Schauen kommen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das tolle Candy und Glückwunsch zum einjährigen.

    Ich habe dir eine Mail mit meinem Link geschickt und habe somit insgesamt 10 Lose.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liane,
    ich habe heute deinen Blog entdeckt.
    Du machst schon tolle Sachen, also, die Hortensie ist einfach super toll geworden.
    Ich werde mich noch als Verfolger eintragen, aber einen Blog habe ich nicht.
    Daher sind bei mir 3 Lose.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liane,

    das ist wirklich ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gerne noch in den Lostopf.
    Hab mir schon fast den gesamten Blog angeschaut, du machst tolle Sachen, die treffen genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liane,
    zufällig bin ich hier gelandet. Und wo es etwas zu gewinnen gibt, bin ich natürlich gerne dabei :o)
    Tolle Aktion!
    Leider komme ich mit meinem Blog nicht voran...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liane,

    ich hüpf mal mit 3 Losen in den Topf;-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg als Demo, toller Blog weiter so!!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liane,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und find ihn einfach toll.
    Hab mich gleich mal als Mitglied angemeldet und freu mich schon auf weitere Inspirationen von dir!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. So, da bin ich wieder *g*

    Mitglied deiner Seite bin ich eben geworden und hier hinterlasse ich nen Kommentar :)
    Werde nachher auch noch auf meinem Blog dein Blog-Candy posten !!! Werde dir mailen, sobald ich dein Candy bei mir gepostet habe :)

    Sind dann wieviel Lose? ... ähm, ja ... ach, das Zählen überlasse ich jetzt ganz frech dir ;)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Liane
    bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen! Du machst ja tolle Sachen! Bin richtig begeistert!

    Habe mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Zu deinem 1-jährigem Demo-Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Tätigkeit und auch weiterhin viele kreative Ideen!

    LG Regina

    PS: eine Bitte hätte ich, könntest du die Sicherheitsfrage heraus nehmen? Es nervt, wenn FRAU zig-Mal die Abfrage neu eingegeben muss. Danke.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße, Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, bin zufällig hier vorbeigekommen und möchte auch mitmachen. Bei so einem schönen Preis und Blog!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Ja herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Kein Wunder bei deiner Kreativität!
    Die Hortensienkarte ist ja der Hammer.
    LG von der bloglosen Ursula, die ihr Glück mit einem löschen versucht :-)

    AntwortenLöschen