Montag, 13. August 2012

Drei mal hoch

Hier noch eine Karte zum Geburtstag. Hier habe ich die andere Edgelits Form aus dem Set Dekorative Akzente verwendet. Geprägt habe ich mit der dazu passenden Prägeform Textured Impressions Dekorative Akzente. Im Hintergrund habe ich das Medallion gestempelt. 





Den Medallion-Stempel wird es im neuen Katalog nicht mehr geben, sowie das Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" woraus ich das Stempelmotiv "Drei mal hoch" genommen habe.
Wer das Medallion noch haben möchte, kann den gerne bei mir noch bestellen.
Das Gastgeberinnen-Set bekommt ihr ab einem Bestellwert von 200€ gratis dazu.


  • Nächste Sammelbestellung: Mittwoch 15.08.12, 22Uhr
  • Nur im August: "Reason to smile" gratis ab einem Bestellwert von 75€ oder für 19,95€ CM / 24,95€ WM bestellen.
  • Blog-Candy bis zum 31.08.2012
  • Herbst-/Winterkatalog kostenlos bei mir per Mail bestellen!
  • Online als Demo registrieren

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Dezente Farbkombi, clean & Simple gestempelt, aber so was von einem Hingucker!
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen