Donnerstag, 2. August 2012

Eine Herausforderung

Diesmal gibts bei IN{K}SPIRE_me eine Farb-Challenge.
Als ich es gesehen habe, dachte ich mir nur: Ne, bei dieser Farbkombi krieg ich nichts hin!



Aber beim zweiten Mal schauen, nahm ich mir vor, es doch mal zu versuchen.
Am Basteltisch die Farben gezückt und dann kam mir auch schon eine Idee.
Folgendes ist dabei entstanden:







Ich hoffe euch gefällt's. Ist mal was anderes :)

-----------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Oh ja, die Farben sind nicht einfach, da gebe ich Dir recht. ;-) Aber schön, dass Du Dich der Herausforderung gestellt hast und dabei so eine hübsche Karte rausgekommen ist. Danke fürs Mitspielen und lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,dass du dich der Herausforderung gestellt hast und dabei so eine nette Karte herausgekommen ist. Vielen Dank für deine Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Glaub nicht, dass das nicht auch für andere ne Herausforderung war ;-) Die Idee mit den Kreisen in der Blüte finde ich aber ganz genial! Sieht total toll aus! Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, schönes Wochenende und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen