Sonntag, 26. August 2012

Geschenkset

Die letzten paar Tage hab ich es einfach nicht geschafft, etwas für euch zu posten.
Hab einiges an Karten gewerkelt und mal wieder vergessen zu fotografieren.
Dafür gibts aber heute ein Werk von gestern (das hab ich fotografiert ) ;)
Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.





Und passend dazu gabs noch eine Box bzw. Tasche.



verschenkt wurde in der Tasche eine Armbanduhr.
Die Farben die ich verwendet habe sind Rosenrot, Flüsterweiß und ein ganz wenig Savanne (Karte).

Viel Spaß beim nachmachen und einen schönen Sonntag noch!

-------------------------------------------------------


  • Nur im August: "Reason to smile" gratis ab einem Bestellwert von 75€ oder für 19,95€ CM / 24,95€ WM bestellen.
  • Der Herbst-/Winterkatalog ist da! Kostenlos bei mir per Mail bestellen!
  • Online als Demo registrieren
  • Blog-Candy bis zum 31.08.2012
  • Kommentare:

    1. Hallo Liane,

      jetzt musste ich doch mal aus Neugierde hier vorbei schauen, denn der Link zu deinem Blog wurde immer wieder bei mir angezeigt. Gerade stelle ich fest, dass du mich sogar zu deiner Blog-Liste hinzugefügt hast *riesig freu*

      Bin froh, dass ich vorbei geschaut habe, denn du hast sooooo schöne Sachen auf deinem Blog !!! Werde ich jetzt öfter machen !!!

      Mache nachher auch noch bei deinem Blog-Candy mit! Find ich toll !!!

      Herzlichste Grüße,
      Petra :)

      AntwortenLöschen
    2. Das ist ja herzallerliebst! Schmetterlinge und Rosenrot sind meine persönlichen Lieblinge ;-)
      Liebe Grüße, Ursina

      AntwortenLöschen