Samstag, 11. August 2012

Glückwunschkarte

Hier habe ich für euch noch eine Glückwunschkarte. Die Wellenbordüre habe ich mit der Edgelits Form aus dem Set Dekorative Akzente mit der Big Shot gestanzt. Diese Formen gibts im aktuellen Sommerkatalog für 11,95€.




Das Designerpapier welches ich verwendet habe gibt es leider nicht mehr. Das gab es im Juli zu kaufen. Die Schmetterlinge habe ich mit der Embosslits Form Schmetterlingsgarten gestanzt.

Am Mittwoch ist die nächste Sammelbestellung.
Wenn ihr noch was bestellen wollt meldet euch bei mir.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liane,

    diese Karte gefällt mir ausnehmend gut- die dürfte der Postbote glatt bei mir einschmeissen.....

    LG
    Domenica

    P.S. Stelle doch bitte die nervige Sicherheitsabfrage ab.....:-))
    Danke!

    AntwortenLöschen