Mittwoch, 29. August 2012

Von Herzen

Ein DANK an euch alle die hier immer wieder mal vorbeischauen und ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder auf meinem Blog.
Jetzt bin ich schon fast bei 2000 Klicks!!!
Und mein Candy endet bald ;)
Am 01.09. wird der Gewinner bekanntgegeben,
auch die Liste der letzten Gelegenheiten wird dann hier veröffentlicht, sowie der neue "Mini"-Katalog mit vielen neuen Produkten.

Und jetzt noch etwas kreatives für euch ;)

Bei meinen heutigen Projekten habe ich Designerpapier verwendet, welches es ab Oktober im neuen Hauptkatalog geben wird, verwendet.
Einmal ist es mal wieder eine Geschenkbox für vier Giottos



Und natürlich farblich passend dazu die Karte




Mir hat diese Kombi ganz gut gefallen. Und euch?

----------------------------------------------------------------

  • Nur im August: "Reason to smile" gratis ab einem Bestellwert von 75€ oder für 19,95€ CM / 24,95€ WM bestellen.
  • Der Herbst-/Winterkatalog ist da! Kostenlos bei mir per Mail bestellen!
  • Online als Demo registrieren
  • Blog-Candy bis zum 31.08.2012




  • Kommentare:

    1. eine ganz schnucklige Verpackung! Das DSP sieht ja soooo süß mit den kleinen Schmetterlingen aus!

      Wünsche dir noch ganz viele Besucher!

      LG Regina

      AntwortenLöschen
    2. Hallo =)

      hach Gott, dieser kleine süße Schmetterlingsstempel hats mir einfach angetan.. kanns kaum erwarten ihn in Händen zu halten ;)

      Herzliche Grüße

      AntwortenLöschen