Samstag, 8. September 2012

Alles Gute

Gestern habe ich einiges an Karten für meinen Shop gewerkelt.
Eine davon möchte ich euch hier zeigen.
Es ist eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.




Mit Herzen und ein paar Strasssteinen. Das große Herz ist mit der Manhattan Rose geprägt.
Wie gefällt es euch?

Und noch was:
Der neue Hauptkatalog 2012/13 kann bei mir vorbestellt werden. Die Kosten betragen 3,70€ plus 1,45€ Porto. Einfach bei mir melden :)


-----------------------------------------------

  • Jetzt Auslauf-Stempel und Zubehör bestellen!!! Nur so lange Vorrat reicht!!! Hier gehts zur Aktualisierten Auslaufliste
  • Nächste Sammelbestellung sofort oder am 15.09.
  • Online als Demo registrieren
  • Der Herbst-/Winterkatalog ist da! Kostenlos bei mir per Mail bestellen!
  • Ideenbuch/Katalog 2012/2013 jetzt vorbestellen!!! 3,70€ zzgl. Porto

1 Kommentar:

  1. die Karte sieht großartig aus! Ganz toll finde ich das geprägte Herz!

    wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen