Mittwoch, 26. September 2012

Da bin ich

Irgendwie hatte ich so viel um die Ohren das ich einfach keine Zeit hatte mich hier mal zu melden.
Diesmal habe ich Trauerkarten für euch, da ich in letzter Zeit einige Aufträge dazu hatte.




Muss auch direkt schon wieder weiter...
Wünsch euch noch einen schönen Tag :)
LG
-----------------------------------------------

  • Letzte Gelegenheit: Jetzt Auslauf-Stempel und Zubehör bestellen!!! Nur so lange Vorrat reicht!!! Hier gehts zur Aktualisierten Auslaufliste
  • Nächste Sammelbestellung sofort
  • Online als Demo registrieren
  • Der Herbst-/Winterkatalog ist da! Kostenlos bei mir per Mail bestellen!
  • Ideenbuch/Katalog 2012/2013 jetzt vorbestellen!!! 3,70€ zzgl. Porto
  • Die neuen In Color 2012-2013 sind schon da und bestellbar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen