Samstag, 15. September 2012

Stampin' Write Marker-Share

Ihr kennt sicherlich die tollen Stifte von Stampin’ Up!, die Stampin’ Write Marker. Und sicherlich haben einige von euch auch schon mit der großen Markerbox im Katalog geliebäugelt, wurden aber von den 121,95€ abgeschreckt, was natürlich für viele ein Haufen Geld ist auf einmal zu bezahlen.
Daher biete ich euch die Möglichkeit den Koffer sozusagen auf Raten zu kaufen.




Wie funktioniert das?

Es bilden sich Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmer. In den ersten 3 Monaten erhaltet ihr jeweils die 10 Marker einer Farbfamilie (bei Neutralfarben sind es 8 Marker) und im 4. Monat gibt es dann zu dem letzten Paket mit Markern den Koffer dazu.


Was kostet mich das ganze?

3x 30,50€ zzgl Versand 1,45€ in den ersten drei Monaten
1x 30,50€ zzgl Versand 3,90€ (wegen dem Koffer) im vierten Monat

Wenn ihr teilnehmen möchtet, ist das eine verbindliche Sache, die über 4 Monate eingehalten werden muss. Geldeingang jeweils zum 10. des Monats. 

Selbstverständlich kann ich die Marker auch hier lagern und sende euch dann alles in einem kompletten Paket zu, somit spart ihr auch noch Porto.
Wenn ihr bei mir in der Nähe wohnt könnt ihr euch natürlich auch die Versandkosten sparen 
und die Marker abholen :)

Wann gehts los?

Ihr könnt euch ab sofort bei mir melden, sobald die erste Gruppe mit 4 Leuten steht, gehts los. Ihr bekommt dann eine Mail mit den Zahlungsmöglichkeiten.

Auf geht's ;)

Und bei Fragen einfach mailen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen