Montag, 8. Oktober 2012

Der zweite Award!!!



Gestern hat mir Jördis folgenden Award verliehen:



Hier noch die Regeln zum Award:
Postet den Award auf Eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem Ihr den Award verliehen bekommen gabt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar.

Ich möchte den Award an folgende Blogs weitergeben:

1. Nadine
2. Dörte
3. Kristina
4. Christina
5. Agnes


Vielen lieben Dank an Jördis ;)


-------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award ... und sorry, dass meine Kommentarfunktion etwas kompliziert ist. Ich hatte eine Zeitlang sehr viel Spam, da ist mir das so einfach lieber. Gruß Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den Award! Da freue ich mich sehr drüber!!!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde... :-)
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen