Mittwoch, 31. Oktober 2012

Make a Cake



Irgendwie hab ich das Gefühl, mir rennt die Zeit einfach so davon.
Ich hab mehr vor als ich schaffe ;) gehts euch auch so? :)

Heute gibts zwei Karten zum Geburtstag bei denen ich mich von der
habe in{k}spirieren lassen ;)

Das war der erste Versuch mit den Farben:



Die Streifen im Hintergrund habe ich mal wieder mit der Simply Scored gefalzt.

Und hier die zweite Karte mit der Farbkombi. Die gefällt mir etwas besser :)
und wieder mal mit Fähnchen




Bis dann ;)


-----------------------------------------------

  • Jetzt 6 Monate GRATIS-Designerpapier sichern!
  • Nächste Sammelbestellung morgen (01.11.) oder am 15.11.
  • Jetzt Online als Demo registrieren

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz hin und weg - die Karte ist ja ein aboluter Traum.
    Vielen Dank, dass Du wieder bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen