Samstag, 17. November 2012

Neues von mir

Sorry, dass ich mich im Moment überhaupt nicht melde, aber ich komm einfach nicht zum posten :(
Ich hab mich nämlich für nen kleinen Weihnachtsmarkt angemeldet und muss nun werkeln, werkeln, werklen...

Ich zeig euch schon mal ein paar von den Notizblöcken, die ich für den Markt bastle.
Innen ist ein jeweils ein Kellnerblock. Verschlossen werden die Blöcke mit Magnetfolie.




Hier bei dem Block gibts ein Feld wo man etwas 
reinschreiben kann, wie z.B. den Namen :)

So nach und nach :) werden noch mehr Werke folgen.

Denkt noch an die aktuellen Angebote ;)


-------------------------------


  • Jetzt 6 Monate GRATIS-Designerpapier sichern!
  • Nächste Sammelbestellung am 02.12.
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • Hier könnt ihr euch das GRATIS-Perforierset sichern
  • 1 Kommentar:

    1. Oh, schön!
      Ich arbeite derzeit auch für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings habe ich von den Notizbücher bisher nur den Prototyp fertig! :-(

      Viel Erfolg!
      Lg, katrin

      AntwortenLöschen