Donnerstag, 13. Dezember 2012

Bling-bling, Glitzer, Glanz und Schimmer

So heißt das dieswöchige Motto der Inkspire me-Challenge #75.

Und dafür habe ich folgendes Knallbonbon:




Das Glitzerpapier habe ich selbstgemacht, da ich keins bestellt habe :)
Hab zuerst auf Chili-Farbkarton einfach den Versamark ein paar mal draufgedrückt.
Dann Emboss Prägepulver Eisschimmer drauf, überschüssiges Pulver zurück in das Döschen und dann mit dem Erhitzungsgerät erhitzt. 
Und tada... hatte ich Glitzerpapier :)
Für den Stern in der Mitte hab ich einfach den Funkelzauber Glitzerkleber benutzt.

Schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Oh, das glitzert ja ganz wunderbar bei Dir! Und eine tolle Idee wie Du das Glitzerpapier gemacht hast. Danke, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du das Glitzerpapier selber gemacht hast! Sieht total "echt" aus :-) für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen