Sonntag, 2. Dezember 2012

Nachgemacht

Die Idee für diese Karte stammt von Jenni.
Hab die aber ein klein wenig verändert :)


Und mit dieser Farbkombi nehme ich an der aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge teil.
Der Rotton für den ich mich entschieden habe ist Chili, der Rest ist in Savanne, Wildleder, Espresso und Flüsterweiß.


-------------------------------



  • Nächste Sammelbestellung morgen bis 20 Uhr oder am 15.12.
  • Jetzt neue Papierschneidemaschine bestellen!
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • Tintastisches Angebot für Gastgeberinnen nur noch bis zum 16.12.!!!

  • Kommentare:

    1. Eine schöne, elegante Weihnachtskarte! Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

      AntwortenLöschen
    2. Sternenkäse !!! Ich mag diese Kartenart und hab sie auch schon bei Jenni bewundert. Danke fürs Mitmachen bei unserer in{k}spire_me Challenge. LG Jenny

      AntwortenLöschen
    3. Diese gestanzten Sterne wirken so elegant und edel! Die Farbkombis sind auch toll. Und der Schriftzug gehört zu meinen Liebsten. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

      AntwortenLöschen