Donnerstag, 6. Dezember 2012

Christmas Candy

Diesmal zeig ich euch ein Geschenktütchen mit einer Zuckerstange.
Die hab ich in drei verschiedenen Farben auf dem Weihnachtsmarkt verkauft ;) und die passt genau zur aktuellen Challenge bei IN{K}SPIRE_me.






Zum verschließen hab ich die Strickschnur aus dem Winterkatalog genommen.
"Für dich" ist als kleiner Anhänger extra befestigt.
Im Tütchen ist noch Platz für eine andere Kleinigkeit oder für Geld ;) also perfekt zum Verschenken.
Die Anleitung für das Tütchen folgt ;)

Kommentare:

  1. Die Tütchen sind ja total niedlich !!! Den kleinen Anhänger find ich klasse ... Ich lieb "Peppgiges Potpurri" sowieso !!! :)
    Ui, freu mich auf die Anleitung :)
    Lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sind echt toll!!! Super Idee einfach den Schal in verschiedenen Farben auszumalen! Dieser kleine Akzent macht echt was her!Ich freu mich auch auf die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Tüten! Das erste Mal, dass ich dieses Stempelset richtig gut finde! Und die Farbkombis sind eh sehr schick. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen