Freitag, 28. Dezember 2012

Cover gestalten

Zuerst möchte ich Sternenpalast noch als eine neue Leserin (richtig?) :) begrüßen.
Ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und ich hoffe du schaust noch oft vorbei :) die anderen natürlich auch.

Und hier noch etwas kreatives:
Spontan vor Weihnachten kam noch ein Auftrag.
Ein Cover von einem Album sollte verschönert werden.

 So sah es vorher aus, einfach nur weiß ;)

Hab hin und her überlegt und so hab ich ein 12"x12" Farbkarton savanne bestempelt. Links ist ein Stück in Wildleder unten in flüsterweiß und die kleine Ecke unten links ist wieder in savanne. Erst etwas geklebt mit Snail und dann noch mit der Nähmaschine genäht. Das ganze habe ich dann mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber auf dem Cover befestigt damit das auch schön hält und sich nicht löst :)
In der Mitte kann man noch ein Foto, von der Rückseite aus, reinstecken.
Und so sahs dann aus:

Wie gefällts euch?

Lieben Gruß an alle meine Leser ;)

-------------------------------


  • Nächste Sammelbestellung am 12.01.
  • Jetzt neue Papierschneidemaschine bestellen!
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • Kommentare:

    1. Hallo!
      Mir gefallen Deine Werke immer super!
      Die Idee mit dem Albumcover ist sehr schön!
      Viele Grüße
      Tanja

      AntwortenLöschen
    2. Also, mir gefällt's!
      Dem Auftraggeber hoffentlich auch :)
      Viele Grüße und guten Start ins Neue Jahr
      Kathrin

      AntwortenLöschen