Mittwoch, 19. Dezember 2012

French Foliage

Folgende Trauerkarte hab ich letzte Woche für eine Beerdigung gewerkelt.


Hab diesmal das Set "French Foliage" verwendet.

So und jetzt begrüß ich Heidi als meine neue, 34. Leserin :) ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Und danke für deinen Kommentar ;)

Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal bis Heilig Abend.
Morgen früh 4Uhr gehts los nach WIEN!!! für 4 Tage :D
Endlich.... wollte schon immer mal dahin

Wünsch euch allen noch eine schöne Restwoche bzw. Wochenende

-------------------------------


  • Nächste Sammelbestellung am 12.01.
  • Jetzt neue Papierschneidemaschine bestellen!
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • 1 Kommentar:

    1. Moin Liane,
      danke für die nette Begrüßung auf deinem Blog. Deine Karte gefällt mir sehr gut für so einen traurigen Anlass. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, das tolle Stempelset dafür einzusetzen. Und wieder habe ich eine tolle Anregung bei dir geholt. Vielen Dank. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage in Wien.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen