Dienstag, 4. Dezember 2012

Sterne

Zeig euch noch eine Karte mit der ich nochmal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge teilnehmen möchte.


Den savanne Sternen-Kreis in der Mitte habe ich mit Crystal Effekts überzogen.
Es sind diesmal wieder vier Neutralfarben: espresso, wildleder, savanne und vanille. Und als Rotton... dreimal dürft ihr raten :)

CHILI

Ich hoffe euch gefällts?


-------------------------------

  • Nächste Sammelbestellung morgen bis 20 Uhr oder am 15.12.
  • Jetzt neue Papierschneidemaschine bestellen!
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • Tintastisches Angebot für Gastgeberinnen nur noch bis zum 16.12.!!!

  • Kommentare:

    1. Ah, ich habe mich schon gefragt, wieso der eine Kreis so dreidimensional wirkt. Gute Idee mit dem Crystal Effekts. Lieber Gruß, Marion

      AntwortenLöschen
    2. Ich liebe diese Sternen-Kreise und bin total begeistert von der Idee, einen Kreis mit Crystal Effekts zu betonen. Vielen Dank für deine in{k}spirative Karte. LG Jenny

      AntwortenLöschen
    3. Diese zweite Sternenkarte ist auch total schön geworden! Weiss gar nicht, welche mir jetzt besser gefällt! Danke dafür und liebe Grüsse, Annemarie

      AntwortenLöschen