Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Heute mal einen Karte ohne Sterne :)


In einer Woche ist nun schon Heilig Abend. Habt ihr schon eure Geschenke?
Hoffentlich gehts euch nicht so wie mir...
Bin nämlich einkaufen und das was ich gesucht habe, hab ich  natürlich in keinem Laden gefunden.
Gut das es das Internet gibt :) Amazon hat einfach alles. Jetzt muss es nur noch kommen :D

Euch allen noch einen schönen Abend :)


-------------------------------

  • Nächste Sammelbestellung am 12.01.
  • Jetzt neue Papierschneidemaschine bestellen!
  • Jetzt Online als Demo registrieren
  • 1 Kommentar:

    1. Moin Liane,
      ich freue mich sehr, dass du mir einen Kommentar da gelassen hast. Jetzt kann ich auch deinen Blog kennenlernen. Diese tolle Karte habe ich gleich mal als Anregung nachgebastelt und heute gepostet. Sie ist sooo schön. Den Dasher hatte ich mir im letzten Dezember gekauft und er hatte erst einmal einen Auftritt. Ich schaue mich jetzt hier noch ein wenig um.
      Liebe Grüße Heidi

      AntwortenLöschen