Sonntag, 13. Januar 2013

Bolivien

Für ein Jahr gehen, drei Mädels die ich kenne, nach Bolivien.
Von meinen Freunden und mir bekommt jede von den dreien folgende Karte:

Der Umriss von Bolivien, ausgeschnitten in der Flaggenfarbe.

Hab das Format 15x15cm genommen, da einiges an Text in die Karte passen muss :)
Mit French Foliage hab ich den Hintergrund gestempelt.
Die Karte ist in Savanne, wildleder und vanille. Für "Bolvien" habe ich chili, osterglocke und olivgrün verwendet.

Wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag :D

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    oh ja, ganz wunderbare und sehr passende Karten bekommen die Mädels da von euch. Eine super Idee mit der Landesflagge auf der Karte. Einen ganz wunderbaren Hintergrund hat die Karte. Der Spruchstempel ist so schön passend. Und ganz sicher habt ihr ein paar sehr gute und liebe Wünsche in die Karte geschrieben. Die Mädels haben so immer eine sehr schöne Erinnerung an euch.
    Gestern bin ich nicht zum bloggen gekommen. Deine Nostalgiekarte ist auch wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für eine Hammerkarte! Süitzenmäßig!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen