Donnerstag, 3. Januar 2013

Glückwunsch

Eigentlich wollte ich euch noch Projekte mit SAB-Produkten zeigen,
aber leider hab ich die noch nicht fotografiert.
Irgendwie ist es immer so dunkel und die Bilder werden nichts :)
Also hab ich noch nachgeschaut, was ich euch noch nicht gezeigt habe und habe zwei Glückwunschkarten zur Hochzeit gefunden.
Eine Karte in Himbeerrot:



Und hier eine in Pflaumenblau:



Die Herzen sind mit Crystal Effects überzogen und Strasssteinchen und Perlen gehören natürlich auch dazu ;)

Ab dem 1.Februar gibts den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mit ganz vielen tollen Produkten.
Wer von euch auch ein Katalog haben möchte, kann sich einfach bei mir melden.
Sobald die dann bei mir sind, bekommt ihr euer Exemplar mit der Post zugeschickt inkl. SAB-Flyer.
Meldet euch einfach bei mir :)
-------------------------------

1 Kommentar:

  1. Hallo Liane, das sind aber schöne Kärtchen geworden. Absolut meine Farben. Die Herzen, die du mit Crystal Effects überzogen hast, sehen aus wie feine Porzellanherzen. Die Himmberrote ist mein Favorit.
    Hab einen schönen Start in die Wochenmitte - liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen