Montag, 14. Januar 2013

Kleiner Schatz

Das Set "Ein Gruß für alle Fälle" hat mir von Anfang super gefallen, aber... wir alle kennen es nur zu gut: Alles kann man nicht haben ;) Doch jetzt ist es seit kurzem in meinem Besitz und ein paar Werke hab ich damit auch schon gewerkelt :D
An der aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge # 078 



möchte ich mit folgender Karte teilnehmen:



Den kleinen Elefanten find ich total süß und was man auf dem Bild etwas schlecht lesen kann, heißt: Kleiner Schatz :)
Eine Babykarte in baiblau, flüsterweiß und anthrazit. Als kleiner Hingucker ist das kleine Herzchen in rosenrot.

Euch allen ganz liebe Grüße
Liane

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    die Karte ist sooo schön. Wenn man das Bild vergrößert, dann sieht man den schönen Schriftstempel ganz gut. Der Elefant ist wirklich sehr süß und mit dem kleinen roten Herzchen hast du einen schönen Extrahingucker auf die Karte gezaubert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Baby-Karte und die Fähnchen im unteren Teil sind eine schöne Idee. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen