Donnerstag, 10. Januar 2013

Nostalgie pur



Den Stempel mit dem Riesendrad und dem Schriftzug "Alles Liebe" gibts bei der SAB in dem Set "Nostalgie pur". Hab mich erst schwer getan und wusste nicht, was ich damit anfangen soll, aber nach langem überlegen ist dann diese Karte entstanden.
Das Motiv ist auf dem DSP First Edition gestempelt, das Papier etwas angerissen und mit den Schwämchen die Ränder eingefärbt, noch ein paar Punkte aus dem Set French Foliage, Saumband, Knopf mit Leinenfaden aufgeklebt, und fertig :)
Gefällts euch?

PS: Wer von euch das Valentinsangebot nutzen möchte - am Samstag 12.01. ist meine nächste Sammelbestellung. Die Versandkosten für das Set von mir zu euch betragen 2,40€ und ab 60€ liefere ich Versandkostenfrei :)

-------------------------------


Kommentare:

  1. Wow, die Karte finde ich echt super! Wirklich eine tolle Idee :)
    Viele Grüsse
    Tanja

    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin glaub ich heute das erste mal bei dir und mir gefallen deine Sachen super gut.Ich werd jetzt noch ein wenig gucken und mich dann als Leser eintragen,vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeihopsen.LG Heidi

    AntwortenLöschen