Donnerstag, 24. Januar 2013

Windrädchen

Bei dieser Karte habe ich zwei Produkte verwendet, die es im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog geben wird :) das Designerpapier und das Windrädchen für die Big Shot.
Der Katalog ist mal wieder voll von vielen tollen Produkten.



Diese Karte habe ich bei Mary Fish gesehen, die macht so tolle Sachen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :)

Hast du schon einen Katalog?
Wenn du noch keinen hast, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schick ich dir gern ein Exemplar kostenlos zu. 

Die erste SAB-Sammelbestellung ist gestern raus und die nächste folgt am 02.02.13, wo du dir dann auch die Produkte aus dem  "Mini" bestellen kannst :D

Bis bald

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Das Windrädchen brauch ich auch....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Liane,
    das ist eine sehr schöne Karte, die du da gebastelt hast. Die Windräder sind aber auch schön anzusehen. Das DSP ist natürlich auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen