Samstag, 23. Februar 2013

Geschenke für meine Gäste

Erst einmal ein herzliches Hallo und Willkommen an meine neue Leserin Oxana Eichhorn.
Schön das du da bist, ich hoffe du schaust noch oft vorbei ;)

Auf einem meiner letzten Workshops gab's folgende Goodies für meine Gäste:



Diese ist ein Maßgeschneidertes Schächtelchen für einen Merci - Riegel.
Hab für das verschönern DSP aus der Sale a Bration, die Mini-Etikett-Stanze und das passende Stempelset "Alle meine Minis" verwendet.
Die Anleitung für diese kleine Schachtel folgt in den nächsten Tagen :)


Verwendete Materialien:
Stempelset: Alle meine Minis (SAB)
Farbkarton: Himbeerrot, Flüsterweiß
Designerpapier: Bunter Basar (SAB)
Stempelkissen: Petrol
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Stanze Mini-Etikett, Kordel


Das wars auch schon für heute, ich versinke hier nämlich gerade im Steuer-Chaos :o)
Bin froh, wenn ich damit fertig bin (habs auf die lange Bank geschoben und ist jetzt überfällig :))

Habt einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen