Samstag, 2. Februar 2013

Happy Birthday

Und heut noch etwas kreatives ;)
Eine Karte zum 1. Geburtstag in Savanne, Mango und Mittelblau...




Wie ihr seht, sind auch hier mal wieder Fähnchen. Ich find die einfach toll :D

Ein herzliches Hallo und Willkommen auch an meine neue Leserin Veronika. Ich freu mich auf deine Besuche und wünsch dir viel Freude.

Einen gesegneten Sonntag euch allen

Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    mir gefällt die Karte sehr gut !!! Ich mag Fähnchen, die Farben, DEN Wal ... und hier gefällt mir tatsächlich auch Mango *verwundert bin* Mit Mango tu ich mir oft schwer, aber hier passt sie perfekt dazu !!!
    Die "Flecken" aus French Foliage liebe ich ja ...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,

    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut. Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und komme nun gerne öfter zum Lesen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen