Dienstag, 5. Februar 2013

Hearts a Flutter

Ich möchte ganz herzlich eine neue Leserin begrüßen: Anja L. Schön das du meinen Blog gefunden hast, ich selbst war auch schon auf deinem Blog, husche immer nur schnell vorbei und komme leider nicht zum kommentieren :(

Noch eine Karte mit dem Set "Hearts a Flutter" :) zur Hochzeit ind Glutrot, Savanne, Cremeweiß und Vanille.
Leinenfaden und Perlen gehören auch dazu ;)



Bis bald,
Liane

PS: Am 09.02. ist die nächste Sammelbestellung. Wer noch was bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Und dran denken: Für jede 60€ gibts Geschenke!!!

Kommentare:

  1. Oh, das iat ja acuh mal eine klasse Karte!

    Danke fürs Zeigen, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mmhh - da muß ich wirklich doch mal überlegen, ob ich dieses Set nicht doch noch brauche?! Deine Karte ist einfach schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Das Set ist einfach nur spitze.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Liane. Zeigst DU schöne Karten. Eine schöner wie die andere. Kompliment. Ich komm grad aus 'ner Bloggerpause zurück und muss mich erst einmal wieder einlesen und "einkommentieren".
    Ich komm also demnächst häufiger *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine konfettireiche Woche.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen