Sonntag, 17. Februar 2013

Herzig

In den nächsten Tagen gibts nochmal einiges zum Thema Hochzeit.
Hier hab ich den Hintergrund geprägt und die Herzen sind auf Transparentpapier gestempelt sowie der Spruch.
Ein kleines Schleifchen mit Leinenfaden und noch ne Perle und fertig ist die Karte :)



Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen, Simply Said (leider nicht mehr im Katalog)

Farbkarton: Vanille, Savanne, Transparentpapier
Stempelkissen: Himbeerrot, Savanne
Sonstiges: Big Shot, Prägeform Perfect Polka Dots, Leinenfaden, Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    die Karte sieht wunderschön und sehr zart und edel aus. Schick mit dem Pegamentpapier. Die Farben sehen auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,

    Transparentpapier sieht einfach immer edel aus... das passt toll zu einer Hochzeitskarte!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen