Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleiner Gruß

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge ist diesmal wieder eine echte Herausforderung ;)
da musste ich einfach doch mal schaun, ob ich etwas in dieser Farbkombi hinbekomme.
Und nach einigem hin und her ist diese Karte entstanden:



Und das sind die Vorgaben ;) 
Wie gefällts euch?
Ich freu mich über jeden Kommentar :D

Verwendete Materialien:
Stempel: Wortschatz SAB, French Foliage
Farbkarton: Flüsterweiß, Mango, Morgenrot, Anthrazit, DSP Bunter Basar SAB, DSP Neutralfarben
Sonstiges: Stampin' Write Marker Mango und Morgenrot, Strassschmuck, Kordel

Ein herzliches Hallo und Willkommen auch an meine neuen Leserinnen Anja L. und Ulrike. Ich freu mich auf eure Besuche und wünsche euch viel Freude beim vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Karte! Mir gefällt es wie Du die vielen Lage gesetzt hast. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    deine Karte gefällt mir wirklich gut! Die Farbkombi sieht hier richtig schön aus!
    Ich finde Mango immer etwas schwierig, aber dir ist eine super Karte gelungen :)
    Herzliche Grüsse
    Tanja
    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    mir gefällt deine Karte extrem gut !!!
    Möchte auch noch bei der Challenge mitmachen, denn ich hab gerade einen Anthrazit-Tick *lach* Muss aber gestehen, dass ich bis vor einigen Tagen Mango immer als "schmuddelig" bezeichnet habe *ggg*
    Du hast jedenfalls die Herausforderung gekonnt umgesetzt ... Prima !!!
    Mal sehen, was ich da zustande bringe ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liane,

    ich komme grad zufällig bei Dir vorbei... wunderschön ist die Karte... hier werde ich wohl mal öfters stöbern kommen.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    mir gefällt deine Karte total gut. Ich mag die Farbe Mango ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber Deine Karte...toll! Werde hier demnächst mal wieder hier vorbeischauen.

    Lg Sabrina Rosenkranz

    Ps. Werde mich auch der Herausforderung stellen und an der Challenge teilnehmen:)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Liane,
    eine ganz dolle schöne Karte ist dir da gelungen. Du hast die Aufgabe sehr gut umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Karte! Finde sie sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin auch begeistert, die Karte ist wunderschön stimmig geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen