Mittwoch, 27. März 2013

Alles Gute

Ich danke euch allen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem über 10.000 Klicks und euren wundervollen Kommentare. Herzlich heiße ich auch alle neuen eingetragenen Leser willkommen. Ich freue mich auf viele weiteren Besuche von euch.
Leider komme ich in letzter Zeit nicht zum Posten und kann auch nicht bei euch vorbeischauen.

Doch jetzt gibts noch eine Karte, die ich euch zeigen möchte.

Diese Karte ist für meinen Schwager zum Geburtstag mit dem tollen Set "Nostalgie pur" aus der vergangenen SAB (ja, leider schon vorbei).

Das Rad habe ich in clear embosst. Ich habe den Stempel zuerst in Versamark gedrück, dann sofort in Espresso und dann aufs Papier. Dann Pulver drauf, Rest ins Döschen zurück und erhitzt :o)
Zum Schluss noch etwas mit einem Schwämchen bearbeitet.


Verwendete Materialien:
Stempel: Nostalgie pur SAB, Famose Fähnchen
Farbkarton: Espresso, Vanille
Designerpapier:Retrokunst
Stempelkissen: Espresso, Versamark
Sonstiges: Leinenfaden, Big Shot, Framelits Famose Fähnchen

Bis bald,
Liane

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    die Karte ist ja wunderschön geworden! Absolut männertauglich! :)
    Schade das die SAB vorbei ist, aber zum Glück konnten wir uns die
    tollen Stempel ja sichern! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen