Montag, 4. März 2013

Gutscheinkarten

Da immer wieder gerne Geld verschenkt wird oder ein Gutschein, habe ich ein paar Gutscheinkarten gewerkelt.


 Hier steckt ein Geldschein drin, ein Gutschein im EC-Kartenformat passt auch genau rein.
Ich habe das geschwungene dreimal aneinander mit der Stanze "Geschwungenes Etikett" gestanzt






Verwendete Materialien:
Stempel: Papillon Potpourri, Ein Gruß für alle Fälle
Farbkarton: Savanne, Petrol, Mango, Vanille, Espresso, Olivgrün, Osterglocke, Flüsterweiß, Transparentpapier
Designerpapier: Bunter Basar SAB, Retrokunst
Stempelkissen: Savanne
Sonstiges: Spritzer, Stampin' Write Marker, Strassschmuck, Perlenschmuck, Big Shot, Sizzlitz Zarter Zweig, Edgelits Perfekte Bordüren
Stanzen: Geschwungenes Etikett, Itty Bitty Formen, Eleganter Schmetterling


Wünsche euch allen ein wunderschöne Woche,
Liane

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    die Gutscheinkarten sind traumhaft schön aus. Ich denke, da wird der Inhalt erstmal zur Nebensache. Besonders edel werden sie durch die transparente Banderole. Aber auch die Verschlussart der letzten Karte sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. .... kann mich nur anschließen: Finde deine Gutscheinkarten auch einfach nur genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen