Sonntag, 3. März 2013

Schon länger her

Meine Karte "Kleiner Gruß" hat bei der IN{K}SPIRE_me Challenge vor einer Woche gewonnen.
Ich hab mich total gefreut :D

Außerdem bin ich mit meiner Steuer durch und morgen gehts ab in die Schweiz in Ski-Urlaub :)

Ich hab auch noch was kreatives für euch.
Karten ohne Text waren gewünscht, und so sind diese entstanden. In verschiedenen Rottönen.




Verwendete Materialien:
Stempel: Papillon Potpourri
Farbkarton: Savanne, Vanille, Waldhimbeere
Designerpapier: Papier-Träume (Sommerkatalog)
Stempelkissen: Waldhimbeere
Sonstiges: Big Shot, Prägeform Perfekt Polka Dot, Perlenschmuck, Leinenfaden, Wellenkreisstanze 1-3/4", Eleganter Schmetterling


Hier habe ich den Hintergrund mit den Retro-Reben geprägt, die es bei der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ gratis gibt.



Verwendete Materialien:
Farbkarton:Cremeweiß, Morgenrot, Rosenrot, Waldhimbeere
Sonstiges: Big Shot, Prägeform Retro-Reben SAB, Sizzlits Blumentrio, Strassschmuck, Leinenfaden

Habt einen gesegneten Sonntag,
bis bald

1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Karte! Und die Blüten können richtig wirken...schönl
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen