Dienstag, 19. März 2013

Summer Silhouettes

Eine Karte zum Geburtstag wurde gebraucht. Und so kam hier das Stempelset Summer Silhouettes zum Einsatz. Der Hintergrund ist mit einem Acrylblock gestempelt, ein paar Farbspritzer mit unserem tollen Werkzeug "Color Spritzer". So einfach kann das gehn, statt mit Pinsel und Wassermalfarben :D 



Und wieder kamen auch hier Schmetterlinge und Perlen zum Einsatz ;)

Verwendete Materialien:
Stempel: Summer Silhouettes
Farbkarton: Savanne, Zartblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Zartblau, Espresso, Savanne
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin' Write Marker, Strassschmuck, Besticktes geripptes Geschenkband, Transparentpapier
Stanzen: Mini-Schmetterling

PS: Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinem Candy. Danke für jedes nette Wort und eure vielen Glückwünsche :) Fleißig werden eure Lose geschrieben...
Herzlich heiße ich auch all meine neuen Leser willkommen. Ich freue mich auf viele weitere Besuche von euch und wünsche viel Freude beim schauen.

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    die Karte ist traumhaft schön. Sie sieht sehr edel aus. Die Farben sind so schön zart und die Stempelsets sind ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Bin noch damit beschäftigt, meine Bilder wieder auf meinen Blog zu bringen. Wie ich das nu wieder geschafft habe, sie all zu löschen?????
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,

    die Karte ist wunderschön. Ich bin begeistert. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    die Karte sieht ja traumhaft aus. Besonders das Format und die Farbwahl gefällt mir. Jetzt muss der Frühling aber bald mal angelockt werden...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft. Schlicht, edel und schön, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen