Sonntag, 31. März 2013

Über 10.000 Klicks!!!

Dieser Post bleibt bis zum 31.03.13 oben angepinnt!
Für weitere Beiträge bitte nach unten scrollen! Danke ;)
Hallo Ihr Lieben!
Wie vorgestern angekündigt gibts bei mir ein Blog-Candy als kleines Dankeschön an euch!



Der Grund?
Mein Blog hat über 10.000 Klicks und das möchte ich mit euch feiern!!!
Ich bedanke mich bei allen meinen lieben Lesern! Ich freue mich über eure vielen Besuche und die vielen netten Kommentare :D

Hier zeige ich euch, was es zu gewinnen gibt:


 >> Stempelset Clear Ein Gruß für alle Fälle
>> Knöpfe Itty Bitty
>> Stampin Write Marker In Color 2012/2013

>> Stempelset Clear Grüße für Glückspilze
>> Designerpapierset Papier-Träume
>> Perlenschmuck

 >> Stempelset Clear Gemusterte Grüße SAB
>> Geschenkband & Knopfpaket Bunter Basar SAB


Um in den Lostopf zu wandern, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • 2 Lose für ein Kommentar zu diesem Post
  • 2 Lose wenn ihr Mitglied meines Blogs werdet
  • 2 Lose wenn ihr euch als Follower bei Pinterest einträgt (Button rechts)
  • 3 Lose wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet und ein Link in die Sidebar eures Blog aufnehmt (ihr könnt gerne das erste Bild dafür nehmen)

Wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet/verlinkt oder in die Sidebar aufgenommen habt, so schreibt mir bitte eine kurze Mail mit einem Link dahin, damit eure Lose auch in den Lostopf wandern!

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2013!!!

Teilnehmen darf jeder, der eine deutsche Versandadresse hat. Demos dürfen natürlich auch teilnehmen!
Allen Teilnehmern viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    wow, das ist ja ein tolles Candy. Ich gratuliere dir zu deinen 10.000 Klicks. Außer Pinterest habe ich alle Punkte erfüllt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zu der Zeit habe ich gerade den Post für dein Candy geschrieben. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Verlinkt bist du schon auf meinem Blog www.stempelfix.blogspot.de, auf Pinterest folge ich dir, hier bin ich Mitglied und einen Post zu Deinem Candy werde ich veröffentlichen :) Also alles erledigt ;)
    Ein super Candy - da muss man ja mitmachen :)
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Das ist ein wunder schönes Candy da würde ich sehr gerne mitmachen.
    Ich bin nun neue Verfolgerin und in meiner Siedbar bist du auch verlinkt.
    Nun drücke ich mir fest die Daumen und wünsche dir noch einen wunder schönen Tag.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liana :)

    herzlichen Glückwunsch! Wow das sind ja eine ganze Menge Klicks :D
    Ich hüpf auch mit in den Lostopf und versuch mein Glück ;)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    ich bin erst mal baff - ein "Wahnsinnscandy"!!!! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Da ich schon ´ne Weile Leserin Deines schönen Blogs bin, wundert mich die Klickzahl allerdings nicht sehr...
    ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß an und mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich wünsche dir weiterhin so viele liebe Besucher und Kommentare. Dein Candy ist ja superklasse, vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.
    Ich habe mich als Verfolger auf printerest und per email eingetragen. Und mit diesem Kommentar hüpfe ich doch auch mal mit in den Losttopf und versuche mein Glück. Leider habe ich kein blog und kann dich darum auch nicht verlinken, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liane verfolger bin ich ja schon und gerne huepf ich mit diesem Kommentar und vielen lieben Gruessen in den Topf. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liane, 10.000 Klicks, herzlichen Glückwunsch, hätte ich auch gerne, aber ich arbeite dran.
    Ich habe mich als Follower deiner tollen Seite eingetragen und dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Liebe kreative Grüße Kirsten
    http://kreative-stempelwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 klicks. Somit werfe ichmich direkt auch mal in den lostopf und gehe noch zu Printerest. Ich freue mich auf weiter neuigkeiten und wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende.

    Ganz liee Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liane,

    Glückwunsch zu den 10.000 Klicks :) Eintrag+Follower+vermerkt im eigenen Blog, dann hüpf ich doch nal in den Lostopf!

    DFir weiterhin viele tolle kreative Ideen!

    GLG Jenny
    www.jennys-paperworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super, Glückwunsch zu den 10.000 Klicks, meine sind auch dabei ;-)
    So hüpfe ich dann auch mal mit in den Lostopf,

    lG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liane, du zeigst hier wunderschöne Werke auf deinem Blog.
    Ich trage mich gleich mal als Leserin ein und drücke mir beide Daumen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mach weiter so. Ich habe schon manche Inspiration von Deinem Blog "geklaut".
    Liebe Grüße
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    es sind verdiente Klicks. Und der ein oder andere (oder einige mehr) kommen von mir. Mach weiter so!

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hi Liane,

    ich verfolge deinen Blog natürlich regelmäßig und finde ihn toll!! Mach weiter so!
    Mit 2 Losen probiere ich auch mein Glück. :)

    Lieben Gruß von (der!) Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liane,

    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Find deine Sachen richtig toll. Bin begeistert, da ist es kein Wunder, daß du schon soviele Klicks bekommen hast. Bei dem supter Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10000 Klicks. Mach weiter so und die nächsten 10000 sind im Nu geschafft.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liane,

    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks. Habe mich auch als Follower eingetragen, bin auch gerade erst mit dem Stempelvirus infiziert worden.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Liane,
    ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und so vielen Besuchen auf deinem so wunderschönen Blog.
    Ich wünsche dir, dass dir dein toller Ideenreichtum erhalten bleibt.... weiter so.

    Ganz herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liane,
    das sind ja tolle Sachen, die du da verlost. Da bin ich doch gerne dabei ;-)
    Natürlich habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt --> http://skullys-kleinkram.blogspot.de/
    Glückwunsch zu den vielen Klicks (davon kann ich bisher nur träumen)...
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liane tolle Sachen,die du da verlost.,gerne Huepf ich in den Lostopf und Mitglied deiner Seite bin ich schon.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liane,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
    Gerne mache ich bei deinem tollen Candy mit und versuche mein Glück mit 2 Losen.
    Ich bin erst seit kurzem vom Stempelvirus erfasst worden und stöbere gerne auf deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liane,

    ich habe gerade das Dein Blog Candy in meiner Sidebar aufgenommen. Follower bei Pinterest und Blogger bin ich. Hier ist der Link zu meinem Blog: http://shortyrose.blogspot.de/

    Vielen Dank für die tolle Chance!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. hallo, Liane
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Ich lese deine Beiträge immer still und deine Ideen sind echt toll!
    Das sind ja tolle Stempelset! Da versuche ich gern mein Glück!
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon eine ganz Weile und dein Blog Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liane,

    nachdem ich bislang immer nur heimlich geklickt habe, habe ich mich heute endlich als Leser eingetragen!
    Danke, dass Du uns hier immer so tolle Anregungen gibst!!!

    Mit vier Losen bin ich beim Candy dabei,
    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Griaß di Liane,

    oh........ das Stempelset mit den runden Sprüchen!!!!! Des steht doch scho soooooo lang auf meiner Wunschliste!!!!!!
    Eigentlich ja peinlich als Demo.... aber mei..... alle Wünsche kann man sich hald auch da nicht erfüllen, gell!?!
    Vielleicht hab ich ja Glück....??????
    Ich würd also auch gern in des Losdopferl mit neihupfen.........
    Und verlinkt wird Dein Candy-Bild auf alle Fälle in meiner Sidebar, Verfolger bin ich auch...... und Pinterest wird nachgeholt ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hey Liane,
    ich freu mich mit dir, dass du schon mehr als 10 000 klicks hast. Herzlichen Glückwunsch! Hab mich auch als Leserin eingetragen und wünsch dir weiterhin viel Freude bei Stampin´Up!
    Verlinke dich auch auf meinem Blog. Schau mal rein ;)
    LG Anna *glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  29. Juhu!!

    Sooo viele Klicks, klasse und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ab jetzt bin ich regelmäßig dabei :-) hab mich natürlích auch schon als Follower eingetragen!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Candy mit schönen Gewinnen, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo,

    beim durchforsten des Internets habe bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen. Echt super. Mach weiter so. :-D

    Ich hüpfe, dann auch mal mit viel Freude in dein Lostöpfchen:
    - 2 Lose für diesen Kommentar
    - 2 Lose weil ich mich für deinen Blog eingetragen habe
    - 2 Lose für Pinterest

    Jetzt heißt es Daumen drücken. :-D

    Alles liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin so viele schöne Einfälle und kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Nicole Bu aus PB

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000 Klicks. Vielen Dank für all deine Inspirationen und weiterhin so viele Ideen und immer viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Bei dem tollen Candy versuche ich mein Glück mit 4 Losen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Wow, über so viele Klicks kann man sich freuen. Ich gratuliere dir und freue mich, auch in >Zukunft deinen Blog zu lesen.
    Carola Ludwig

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liane,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 klicks. Das ist doch mal ne Hausnummer :)
    Dankeschön für das schöne Candy. Da hüpfe ich mit 4 Losen(Pinterest und Kommentar) in den Topf und hoffe darauf, dass Fortuna mir hold ist.

    Weiter so!!!

    Lg Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch,
    auch ich bin eine stille Leserin deines tollen, kreativen Blogs. So viele schöne Ideen.
    Ich versuche mein Glück einmal und hüpfe mit 2 Losen in den Candy-Topf.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch für diese vielen Klicks! Bei deinem tollen Blog ist das ja aber auch gar kein Wunder ;)
    Ich habe erst kürzlich angefangen, Karten zu gestalten und dein Blog hat mich wirklich sehr inspiriert! Danke dafür!

    Ich habe kommentiert, bin Mitglied, folge dir auf Pinterest, habe auf meinem Blog von dir und deinem Candy berichtet und habe deinen Blog in meiner Sidebar aufgenommen. Wären also 2+2+2+3=9 Lose! :) Eine E-Mail mit Link ist unterwegs :)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liane,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei. Bin gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren.
    Hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Verfolgerin bin ich schon lange :O)
    Vielen Dank für die Chance auf die tollen Preise!
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  40. Toller Blog, Tolle Preise. Da muss man einfach mitmachen! :-) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liane,
    bei so einen schönen Candy möchte ich doch gern mitmachen.
    Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinen 10.000 Klicks und da mir
    Deine Sachen sehr gefallen trage ich mich auch gleich mal als
    Leserin ein.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Liane,

    ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 10.000 Klicks gratulieren.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und schaue oft bei Dir vorbei, lass mich gerne von Deinen tollen Sachen inspirieren.
    Tolles Candy, toller Blog, mach einfach weiter so.
    Mit diesem Kommentar probier ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liane,

    gratuliere zu den vielen Klicks!

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy. Superschöne Preise.
    Mit vier Losen bin ich dabei (eingetragene Leserin), Blog hab ich leider nicht.

    Mach weiter so, schau gern bei Dir vorbei.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Liane!
    Da gratuliere ich Dir sehr gerne zu sooooo vielen Klicks!
    Mach weiter so! Ich finde Deine Ideen und Inspirationen echt klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebste Grüße aus dem schönen Schwabenland!!! RESI

    AntwortenLöschen
  45. auf die nächsten 10.000 klicks! bei all den vielen Bastelseiten ist es schwer "Publikum" zu erhalten und zu halten.

    Ich hab dich in meinen Feedreader eingespeist und wünsche dir noch viele tolle Beiträge :)

    Beate*

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Liane,

    vielen Dank für die tollen Anregungen, die ich mir auf deinem Blog holen konnte und immer noch hole.
    Eine tolle Seite, weiter so und ich möchte natürlich mit ins Lostöpfchen.

    Alles Liebe, Caroline

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Liane,

    freu mich mit Dir über die vielen Klicks! Einige sind auch von mir. Freu mich immer über neue Anregungen.

    Bei dem tollen Candy versuche ich auch mein Glück mit vier Losen (Kommentar und eingetragene Leserin/email-Abo, den Rest hab ich leider nicht)

    Also liebe Glücksfee, ich würd mich riesig freuen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Liane,

    die vielen Klicks kommen nicht von ungefähr, bei einer so tollen Seite. Da werde ich mir sicher öfter was abgucken... Ganz herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Dein Candy-Topf freut sich nun über 6 Lose mehr (Kommentar/Blog/Pinterest).

    Frohe Ostern und alles Liebe!
    Marion R. aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  49. Herzlich Glückwunsch

    und Frohe Ostern

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Liane!
    Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch ganz schön viele Klicks! Wow!
    Mach weiter so und es kommen noch gaaaaanz viele Klicks dazu!
    Ich werde natürlich dazu beiragen :-)
    Schenk uns weiterhin so schöne Sachen! Ich freue mich schon drauf!
    Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  51. eine tolle Seite mit tollen Anregungen.
    Und die Schenklies sind sooo verlockend, dass man gleich sein Glück versuchen muss.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Liane!!

    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu soooo vielen
    Klicks und natürlich .... schöne Ostern!!

    Viele Grüße
    Beate P.
    aus S. :-))

    AntwortenLöschen
  53. Uih! jetzt aber schnell. Bin heute erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll. Dann bin ich wohl der 10.001 Klick? Aber bestimmt nicht der letzte :-)

    AntwortenLöschen