Mittwoch, 3. April 2013

Auf den letzten Drücker

Bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge möchte ich unbedingt noch mitmachen.



Also hab ich mich hingesetzt und überlegt, welche Farbe nehme ich noch dazu.
Irgendwie verbinde ich mit Schwarz Trauerkarten, aber ich wollte keine Trauerkarte machen.
Und so ist mal wieder eine Männerkarte mit dem Set "Nostalgie pur" entstanden :)
Als zusätzliche Farbe habe ich aus den neuen InColor das Mitternachtsblau gewählt.



Das Riesenrad ist in weiß embosst, ebenso der Text "Beste Wünsche" aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Oh, noch ne neue Karte, cool! Wirkt ganz anders mit soviel Farbe und wenig weiss! Wirklich ne schicke Männerkarte. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen