Donnerstag, 4. April 2013

Bald gibts...




Bei der großen Farberneuerung im Jahr 2010 wurde schon angekündigt, dass alle drei bis fünf Jahre die Farben im kleineren Rahmen aufgefrischt werden. Jetzt sind drei Jahre vorüber und mit dem kommenden Jahreskatalog 2013-2014 (ab Juli) begrüßen wir wieder 10 neue Farben (von denen die meisten wiederkehrende InColors aus vergangen Jahren sind)!

So sieht dann die neue Farbtabelle aus:

Die auslaufenden Farben sind nur noch, so lange Vorrat reicht, erhältlich.
Wer noch was haben möchte, am 12.04. ist meine nächste Sammelbestellung, kann sich gerne bei mir melden.

-----------------------------------------

Und noch was Wichtiges:

Aquarellstifte und
Watercolor Wonder Crayons

werden aus dem Sortiment genommen!!!

Auch hier gilt: Solange Vorrat reicht.

Jetzt heißt es ZUGREIFEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen