Montag, 1. April 2013

Blog-Candy-Gewinner

So, ihr Lieben :) die Gewinner stehen fest.

213 Lose geschrieben, ausgedruckt, geschnitten und gefaltet.


Das erste Los gezogen...
und gewonnen hat:
rocksnop silvia vom 23.03.
 
Der zweite Preis geht an:
Regina vom 20.03.

Und das dritte Los entscheidet für:
Bea B astelrausch vom 21.03.

Einen herzlichen Glückwunsch an euch drei :)
Bitte meldet euch bei mir per Mail bezüglich eurer Adresse, damit die Gewinne auch ihre neuen Besitzer erreichen.

An alle anderen: Danke fürs mitmachen, hab mich sehr über eure Kommentare, das verlinken auf euren Blogs und euer eintragen als Leser auf meinem Blog gefreut. Das nächste Candy kommt bestimmt ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner,tolle Preise bekommt Ihr da.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!!! Ich hab gewonnen!!! *STRAHL*
    ღ-lichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Und dir Liane ganz vielen Dank für das tolle Candy! Schicke dir gleich eine Mail.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Unter so vielen Losen wurde mein Name als erster gezogen...
    Ich kann es gar nicht fassen. Vielen lieben Dank für die Chance. Ich freu mich so.
    Und natürlich auch herzlichen Glückwusch von mir an die anderen beiden Glücklichen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Liane,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen und danke dir für das schöne Candy.
    Ich wünsche dir einen schönen Osterwochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen