Montag, 8. April 2013

Streifen

Die Idee für meine heutige Karte kommt von Jenni.



Passend zur  IN{K}SPIRE_me Challenge #090 :)



Für die Karte habe ich das erste Mal Glanzweiß ausprobiert. Es gefällt mir wirklich gut. Die Streifen sind aus verschieden Papierresten in verschiedenen Lagen aufgeklebt.
Und mal wieder ist Mango dabei :)

Bis demnächst ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Liane,
    die Karte sieht klasse aus, viel Glück bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Liane,
    oh ja, die Karte sieht richtig schön aus. Tolle Farbkombi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Resteverwertung, tolle Idee! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane,
    die Karte sieht richtig edel aus. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die grünen Streifen sind toll! Ganz schöne Karte! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen