Freitag, 17. Mai 2013

Fast vergessen

Es ist schon zwei Wochen her und ich wollte es euch auch schon früher zeigen:
Meine neueste Errungenschaft :)


Richtig: The Cinch!!! Jetzt ist sie mein ;) habs mir zum Geburtstag gegönnt.

Es sind auch schon ein paar Büchlein damit entstanden. Das war mein erstes:


Ein Notizbuch in DinA6


Ab jetzt werden also immer mal wieder auch kleine Büchlein gezeigt. Verschiedenes schwirrt mir schon im Kopf herum, aber man (frau) kann ja nicht alles auf einmal. Schade... manchmal hätt ich gern ein bisschen mehr Zeit :)

Herzliche Grüße
Liane

PS: Mein Geburtstagsangebot gilt nur noch 2 Wochen!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, so ein Teilchen fehlt mir auch noch. Dein Büchlein sieht toll aus, ich bin gespannt was alles noch so entsteht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    darum beneide ich dich sehr ;) Davon träume ich auch, aber weiß nicht einmal wo es die gibt ... Magst du mir mailen, wo du sie her hast !? Würde mich riesig über Infos freuen !!!
    Freue mich über deine Ergebnisse ... das 1. Büchlein ist doch super geworden !!! Ich finde es ganz reizend und würde es sofort nehmen. *lach*
    Ganz liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Liane,
    hach, du Glückliche. Das ist schon ein tolles Maschinchen, dass ich leider nicht habe. Und ein sehr schönes Erstlingswerk hast du damit gebastelt.
    Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus Liane:)...das Maschinchen schwirrt mir auch schon die ganze Zeit im Köpfchen herum und so tolle Projekte, die man immer wieder sieht...ich glaub, ich muss so ein Ding haben;)...
    Liebe Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen