Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagsangebot


Dieser Post bleibt bis zum 30.05.13 oben angepinnt!
Für weitere Beiträge bitte nach unten scrollen! Danke ;)

Die Zeit fliegt nur so dahin und schon haben wir Mai.
Ich habe mir was besonderes für euch überlegt, da ich in diesem Monat meinen Geburtstag gefeiert habe :)
Hier das Angebot:

*klick* aufs Bild

Eure Bestellung könnt ihr jederzeit per Mail oder über das Kontaktformular aufgeben.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden :)

LG Liane

1 Kommentar:

  1. Hallo Liane,
    deine Idee mit dem Geburtstagsangebot finde ich ja toll ...
    Oje, hab glaub schon ewig keinen Kommentar mehr da gelassen *grübel*
    Versuche mich zu bessern !!!
    Jetzt lasse ich dir aber gaaaaaanz liebe Grüße da und sage mal bis bald,
    Petra :)

    AntwortenLöschen