Mittwoch, 29. Mai 2013

Mal wieder Schmetterlinge

Hallihallo ;)
da bin ich wieder.
Sorry, dass es hier so lange still war, aber jetzt hoffe ich das ich wieder mehr zum posten komme.

Als erstes hab ich noch was kreatives für euch:
Zwei Schmetterlingskarten.
Habe die bei Mary Fish gesehn und musste die unbedingt mal nachwerkeln :)

Diese Karte ist in den schönen InColor Farben Waldhimbeere und Morgenrot mit Espresso und Vanille kombiniert. Das DSP ist aus dem Block "Papier-Träume" und die Blumen sind mit dem Set "Secret Garden" gestempelt.

Bei dieser Karte habe ich auf dem zartrosa noch etwas "Smooch Spritz" in vanille draufgesprüht. Das glitzert ganz fein, kann man leider auf den Fotos gar nicht sehn.
Da mit dieser Karte Geld verschenkt werden sollte, gabs innen links ein Einsteckfach.

Als zweites:
Der Kunst- und Handwerkermarkt im Schloss Friedewald war sehr schön, schade nur, dass es die ganze Zeit geregnet hat. 
Hier ein Bild von meinem Stand:

So, dass wars für heute ;)
wünsche allen einen schönen Feiertag.
Liane



Kommentare:

  1. Moin Liane,
    zwei wunderschöne Karten sind das. Die Kartenart gefällt mir super gut.
    Einen schönen Stand hast du da gehabt. Ich hoffe, die Leute sind trotz des schlechten Wetters zahlreich dort gewesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Leider haben wir keinen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    ich mag die Joy Fold-Karten sehr gern !!! Deine sind wunderhübsch geworden !!! Schmeterlinge liebe ich ja sowieso und dann noch auf so tollen Karten ... Echt ein Traum, auch die Farbwahl !!!
    Dein Stand sah ja hübsch aus ... Ich hoffe, du warst erfolgreich !?
    Danke noch für die Mail mit dem Link !!! *freu*
    Schönen Feiertag und herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten sehen wuuunderschön aus *__* :)

    AntwortenLöschen