Dienstag, 7. Mai 2013

Meld mich...

...mal wieder :)
Diesmal zeige ich euch noch einmal ein paar Teebeutelbücher, die ich für die Candy-Gewinner gewerkelt habe.



Hier habe ich das DSP Zeit zu Zweit aus dem Frühjahrskatalog verwendet, das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und die Flecken aus "French foliage".

Danke fürs vorbeischauen :)
und ganz herzlich möchte ich noch Ankes shabby Landhaus und sb.creativ als neue Leser begrüßen.

Liebe Grüße
Liane

Kommentare:

  1. Die sehen super aus!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Liane,
    deine Teebeutelbücher sehen sehr schön aus. Da können sich deine Candy-Gewinner ja freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Liane
    eins davon gehört jetzt mir! Ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liane,
    auch ich habe eins bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen