Dienstag, 21. Mai 2013

Wichtige Termine + Katalog 2013/2014 vorbestellen

In etwas mehr als einem Monat erscheint der neue Katalog!!!

Natürlich gibts, wie jedes Jahr, auch die "Liste der letzten Gelegenheiten"
Diese Liste erscheint am 31.Mai
und wird auf meinem Blog so schnell wie möglich veröffentlicht.
Auf dieser Liste stehen alle Artikel
die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.
Einiges wird reduziert sein.
Wichtig ist, dass ihr schnell seid. Ansonsten gilt: was weg ist, ist weg!!! Und das geht sehr schnell ;)
Da mein Geburtstagangebot bis zum 31.05. noch gültig ist,
heißt das für euch, dass ihr auch noch ein Geschenk von mir bekommt.
Ich gebe am 31. Mai um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung auf und der Versand ist kostenlos!

Der neue Katalog kommt am 02. Juli.
Wer einen Katalog haben möchte,
kann den gerne bei mir vorbestellen.
So kann ich genügend Exemplare vorbestellen
und ihr habt ihn pünktlich zum Katalogstart in der Hand :)
Den Katalog gibts für 3,75€ zzgl. Versand.

Wer bei mir zwischen dem 31.Mai und 01.Juli ein Bestellung von mindestens 40€ aufgibt, bekommt den Katalog geschenkt (1 Katalog pro Kunde).

Schickt mir einfach eine Mail oder meldet euch über das Kontaktformular bei mir ;)

Wenn Fragen sind, einfach melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen