Samstag, 1. Juni 2013

Geburtskarten

oder wie man (frau) die sonst nennt ;)

Auf jeden Fall sollen es Karten sein, wo die Daten vom Baby eingetragen werden, Platz für ein Foto ist und die an gute Freunde und Verwandte verschenkt werden.

Ein Set in zartrosa für Mädchen:



In zartblau für Jungs:



Und noch in safrangelb/mattgrün für alle die es neutral mögen:



Es sind jeweil 5 Karten in einem Set mit passenden Briefumschlägen wo auch die Fußabdrücke drauf sind.
Hatte diese Sets für meinen Markstand und ein Teil ist jetzt für meinen shop bei DaWanda :)

Das wars für heute ;o)
euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Liane,
    die Karten sind ja bildhübsch geworden !!! Alle Farbvarianten gefallen mir sehr gut !!!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    Petra :)
    PS: Tausend Dank für das wunderschöne Kärtchen und den reizenden Block !!! *love it*
    Ich hab mich riesig gefreut und bin ganz begeistert !!!

    AntwortenLöschen