Mittwoch, 19. Juni 2013

Vorschau

Kleine Kärtchen werden immer mal gebraucht.
Diese hier gabs für meine Katalogbesteller ;)
Die ersten sind schon unterwegs.



Die Prägeform und die Stempel gibts im neuen Katalog :)
Der Text ist aus dem Set "Kleine Wünsche" welches in den neuen Katalog mit übernommen wird.

Und zum Schluss:
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen ab ;)
Gut, ich weiß, hab mich in letzter Zeit rar gemacht, aber im Moment hab ich einfach so viel um die Ohren...
Ab morgen bin ich unterwegs und komme am 03.07. wieder zurück.

Am 05.07. ist die nächste Sammelbestellung
und ihr könnt eure Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog bei mir bestellen.

Kommentare:

  1. Richtig schön die neuen Sachen, tolle Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Liane
    diese neuen Teile sind ja super! Da können Karten mal ganz schnell mit einem tollen Effekt angefertigt werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen