Montag, 8. Juli 2013

Gästebuch zur Hochzeit

Für die Hochzeit meiner Freundin, die am Samstag war, habe ich ein Gästebuch angefertigt.




Das Gästebuch ist in Savanne und Vanille gestaltet, so wie es gewünscht worden war.

Leider habe ich von der tollen Deko noch kein Foto, wenn ich welche habe, werde ich euch die Bilder zeigen :o) Zu den neutralen Farben gab es ganz viele verschiedenen bunten Blumen, wunderschön romantisch und passend zum Sommer.

Wünsche allen einen sonnigen Start in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die Deko, das Gästebuch sieht jedenfalls schonmal super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    wow, ein wunderschönes Gästebuch, durch die Farben wirkt es sehr edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    das ist ja traumhaft schön geworden. Da hat sich das Brautpaar sicher gefreut! Meine Cinch ist heute angekommen und da habe ich nach Beispielen in den Weiten des Web gesucht und bin bei dir gelandet. Danke für ein paar tolle Anregungen!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen