Sonntag, 14. Juli 2013

Geschenkset

Als erstes:

meine Karte, mit welcher ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #103 mitgemacht habe, hat den ersten Platz!!! Ich freu mich riesig :D



So, und jetzt zum eigentlichen:
Ich möchte euch ein kleines Notizbuch zeigen, dass eine Bekannte von mir als kleines Dankeschön bekommen hat. Ich wurde von ihr nämlich für die Hochzeit letzte Woche frisiert ;) ganz toll, hab aber leider kein Foto von der Frisur.
Hier das Büchlein:



Eine schöne Geschenkverpackung musste auch her.
Habe dafür eine Butterbrot-Tüte genommen, ein paar Stempel drauf, ein Geschenkanhänger dran, mit Motivklebeband zugeklebt und tada... fertig ;)

Nachtrag:
Vor lauter Eile hab ich nicht gemerkt, dass ich etwas total vergessen habe:
die Idee für mein Notizbuch kam von Petras Blog.


Das wars für heute.
Habt einen schönen Sonntagabend

1 Kommentar:

  1. Liebe Liane,
    dein Notizbuch gefällt mir (vlt. weil es meiner Wanderstempel-Karte ähnelt?). Übrigens: auch wenn du die hübschen Federn schon dein eigen nennst, willst du meinem Wanderstempel nicht auch für kurze Zeit Quartier bieten und uns zeigen, was du damit alles fabrizierst?
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen