Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuer Katalog / Angebote

Der neue Katalog ist da!!!


Denk Link für den neuen Hauptkatalog findest du links in meiner Sidebar. Du kannst ihn dir online anschauen oder als PDF herunterladen.

Wenn du lieber einen Katalog in den Händen halten möchtest, dann mail mir einfach an stempelplatz@gmail.com oder über das Kontaktformular. Du bekommst in dann für 3,90€ zzgl. Versand von 2,40€ zugeschickt. Der Katalogpreis wird dann bei einer Bestellung bis zum 30.09.2014 ab 40€ verechnet.


Das zweite "Best of"-Stempelset ist erhältlich!
Diesmal sind es Schmetterlinge



Und es gibt noch ein tolles Angebot:

25 % Preisnachlass auf drei unserer Grußstempelsets bis zum 31.07.2014!



Am 05.07. biete ich die nächste Sammelbestellung an!!!
Mein Angebot für diese Sammelbestellung: Wenn du eine Bestellung aufgibst, kannst du dir Gratisware in Höhe von 10%  deines Bestellwertes aussuchen.



Bei Fragen stehe ich gern per Mail zur Verfügung!

Einen schönen Tag euch allen :D

Liebe Grüße
Liane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen