Mittwoch, 10. Juli 2013

Rock'n'Roll Technik

Endlich mal wieder Zeit für eine Karte, mit welcher ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #103 teilnehmen möchte.


Als zusätliche Farbe habe ich eine neue Farbe gewählt: Farngrün.


Die Schmetterlinge habe ich mit der Rock'n'Roll Technik in Ozeanblau und Safrangelb gestempelt.



Hatte richtig lust auf was sommerliches und da kam mir diese Karte, die ich bei Pinterest gefunden habe, gerade recht.
Tja... bei mir ist die frei wählbare Farbe etwas in den Vordergrund gerückt :o)

Kommentare:

  1. Wow, eine traumhaft schöne Karte! So filigran - wirklich eine ganz tolle Idee! Das werd ich mir auf jeden Fall merken! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Sonnige Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Karte:)
    Grüsselis

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee die "Zarten Zweige" so einzusetzen. Außerdem gefällt es mir, dass die Zusatzfarbe im Vordergrund steht :-) LG Jenny von in{K}spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Liane,
    da hast du eine tolle Idee sehr schön umgesetzt - gefällt mir!
    Willkommen auch als Leser im Haus voller Ideen - ich freu mich!
    Hab ein sonniges Wochenende + liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen